Wenn zwei sich lieben, freut sich die Kultus

Wenn zwei sich lieben, freut sich die Kultus

Geheiratet hatten Vroni und Nino zwar corona-bedingt bereits zu zweit im Januar 2021, aber die beiden ließen es sich trotzdem nicht nehmen, ihr großes Fest mit Familie und Freunden am 30.07. im festlich geschmückten Tabakschopp nachzuholen. Und wenn eine Klarinettistin einen DJ und Musiker heiratet, ist klar, dass die Party ganz im Zeichen der Musik stehen muss. Da durfte natürlich auch die Kultuskapelle nicht fehlen. Nach leckerem Essen bei toller Live-Musik von Alvin & the Hitpunk spielte die Kultus unter Mitwirkung der Braut höchstpersönlich Unterhaltungsmusik vom Allerfeinsten. Auch der Bräutigam wurde eingespannt und durfte bei Udo Jürgens selbst den Takt angeben. Vom Böhmischen Traum über Robbie Williams bis hin zur Neuen Deutschen Welle war an diesem Abend alles dabei und auch die Fischerin vom Bodensee durfte natürlich nicht fehlen. Musikalisch abgelöst wurde die Kultus dann vom DJ, der die Menge bis spät in die Nacht das Tanzbein schwingen ließ.

Liebe Vroni, lieber Nino, vielen Dank für die Einladung und das wundervolle Fest, wir wünschen euch auf eurem gemeinsamen Lebensweg weiterhin das Allerbeste!