Probe „To Go“ am 13.08.2021 - Die lebenswichtige Dosis „Kultus“ wurde instrumental verabreicht

Probe „To Go“ am 13.08.2021 - Die lebenswichtige Dosis „Kultus“ wurde instrumental verabreicht

Obwohl Freitag der 13., war es ein Glückstag für die Hännemer, denn die lebenswichtige Dosis „Kultus“ wurde instrumental verabreicht. Im Rahmen einer Probe „To Go“ musizierten die Musikerinnen und Musiker an 5 verschiedenen Orten in Hayna und spielten jeweils einige Stücke. Vier Stationen waren bei den Ehrenmitgliedern sowie eine weitere Station am Dorfplatz.
Das Schlagzeug, aufgebaut auf einer ehemaligen Tabakpalette, wurde mittels Traktor von Station zu Station transportiert während die Musiker mit ihren Instrumenten dem Rhythmus-Gespann per Pedes folgte. Viele Haynaer kamen auf die Straße und lauschten den musikalischen Beiträgen der Kapelle. Die Ehrenmitglieder waren sichtlich erfreut, dass die „Jungen“ ihre Zeit opfern um ihnen eine Freude zu bereiten. Der Spaßfaktor bei den Musikerinnen und Musikern kam auch nicht zu kurz.

ck