Probe To Go - Die etwas andere Musikstunde am Freitag, 13.08.2021

Probe To Go - Die etwas andere Musikstunde am Freitag, 13.08.2021

Schon viel zu lange konnten uns unsere Häänemer Fans nicht mehr zu unseren Auftritten auf den Musikfesten der Region folgen und sich ihre lebensnotwendige Dosis „Kultus“ abholen. Das ist aber kein Grund zum Verzagen: Denn heute, am Freitag den 13., ist euer Glückstag und wir kommen einfach mal zu euch. Bei unserer „Probe To Go“ spielen wir an verschiedenen Orten in Hayna und zwar zu Ehren unserer Ehrenmitglieder. Ab 19:30 Uhr spielen wir uns vom Unterdorf in Richtung Oberdorf und halten jeweils für ein paar Stücke bei unseren Ehrenmitgliedern an. Also kommt gern an die Fenster oder raus auf die Straße, wenn ihr uns hört und seht.Mit etwas Applaus macht uns Musikern das Ganze natürlich noch mehr Spaß. Gutes Wetter haben wir übrigens auch schon frühzeitig bestellt. Wir freuen uns schon sehr und hoffen, euch so eine kleine Freude zu bereiten. (fs)

 

Impressionen vergangener Proben bei unserem Musiker Markus „Vize“ Laux: