Was über ein halbes Jahr nicht mehr sein durfte - Gemeinsame Proben in einem Ensemble

Was über ein halbes Jahr nicht mehr sein durfte - Gemeinsame Proben in einem Ensemble

Diesen Freitag durfte auch unsere Jugendkapelle wieder starten. Was über ein halbes Jahr nicht mehr sein durfte und für einen Musikverein doch so wichtig ist, ist endlich wieder möglich: Gemeinsame Proben in einem Ensemble.

Unter der neuen musikalischen Leitung von Tanja Ruppenthal sowie einigen neuen Gesichtern in den Reihen der Musikerinnen und Musikern, nahm die Jugendkapelle ihren Probebetrieb auf. Nach der Juka probte die Seniorenkapelle in der Blumenstraße, der zweiten Station unserer KultTour, bei der wir rund um und in Hayna die Nachbarschaft mit Blasmusik bespielen.

Wir freuen uns auf die nächsten Freiluft-Proben, gerne auch in Euren Höfen oder Gärten. Über alle Aktivitäten informieren wir hier auf unserer Homepage und über unsere Social Media Kanäle auf Instagram und Facebook.