Safety first! Posaunist Michel macht vor wie groß der Abstand sein sollte.

Auftakt der KULTus JubiläumsTOUR 2021

Lange haben wir darauf gehofft und endlich war es soweit: wir durften wieder in echt und in Farbe zusammen proben. Immer mit mindestens einer Posaunenlänge Abstand haben wir uns am letzten Freitag im Anwesen der Familie Schwarz in der Hauptstraße in Hayna zum Auftakt unserer KultTour 2021 versammelt. Auch wenn es erst einmal ungewohnt war, wieder so viele bekannte Gesichter auf einem Fleck zu sehen, findet sich schnell wieder zusammen, was einfach zusammen gehört.

Nach einleitenden Worten von Dirigent Markus und ausreichend versorgt mit kühlen Getränken, schnell noch ein paar Tropfen Öl auf die Ventile und dann schwelgen "Wir Musikanten" endlich wieder im "Böhmischen Traum" und anderen altbekannten Stücken. Da kommt trotz hitziger Temperaturen fast ein bisschen Gänsehaut auf.

Wir freuen uns schon auf die nächsten Freiluft-Proben und auch auf die Auftritte, bei denen Publikum dabei sein darf. Über alle Aktivitäten informieren wir euch hier auf unserer Homepage und über unsere Social Media Kanäle auf Instagram und Facebook.